Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 79 Ort : nrw Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Frage Mi Feb 27, 2008 10:26 pm
Es ist noch ein schamy platz zu vergeben ...............wer interrese hat und wirklich dnekt er wird es ......:MElden...............
Findet ihr das die schamy bzw ich es so richtig machen??? also die leitung und so................ das da sein......... das zusammen spielen.. mehr teamplay??......... verbesserungen und vorschläge nehme ich dankend an
MFG DasKuh Häuptling
13R41N
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 40 Ort : da, wo ihr nicht seid Anmeldedatum : 12.01.08
Ich habe ja schon gesagt, dass ich es lieder haben würde, wenn immer 18 Uhr treffen ist und das Haupttreffen Samstags. Wieso ist Master weg? Hat der nen neuen Clan aufgemacht???
MfG ...
DasKuh Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 79 Ort : nrw Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Frage Do Feb 28, 2008 7:31 pm
Master war ein noob........war noch nich mal auf Hp und nannt emich hurensohn............
13R41N
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 40 Ort : da, wo ihr nicht seid Anmeldedatum : 12.01.08
Thema: ich möchte gerne shamy werden denn ich liebe wc3 Mo März 31, 2008 6:36 pm
DasKuh schrieb:
Es ist noch ein schamy platz zu vergeben ...............wer interrese hat und wirklich dnekt er wird es ......:MElden...............
Findet ihr das die schamy bzw ich es so richtig machen??? also die leitung und so................ das da sein......... das zusammen spielen.. mehr teamplay??......... verbesserungen und vorschläge nehme ich dankend an
MFG DasKuh Häuptling
13R41N
ich habe wow gespilet auserdem muste das mal dem gm sagen wenn der das immer macht ich hatte einen den habe ich net verpetzt beim ersten mall auch nich beim 2mal auch nicht beim 3mal aber dann hat er es um unterbrochen geflüstert dann habe ich igno dann schreibt der in allgemein chat volgos is nen hurensohn volgos ist nen hurensohn dann habe ich es gesagt dann hat er aufgehört weil beim ersten mal nicht manche machen nur spas