Thema: Re: Der Trottel der Nation! Mi März 05, 2008 12:07 am
JohnBX0 schrieb:
Die Umfrage ist absurd, denn materielle Gegenstände ändern nicht den geistlichen Zustand.
Also, wenn ihr mich grinsen sehen könntet!!! Vorallem, weil er sich heute über Sachsen so extrem ausgelassen hat (Bin übrigens kein sachse), 2 Jahre - älter war sein Verhalten auf keinen Fall!!! Dabei könnte ich wetten, dass er noch nie einen sachsen begegnet ist. Hat ihm bestimmt seine Mutti gesagt, dass die Sachsen doof sind und auf Mutti hört man ja - mache ich übrigens auch.
Ach ja und auf dein Zitat John: GEISTLICHES ???? Wusste nicht, dass es hierbei um Religion geht. Wenn man in diesem Forum andere Verbessern möchte und sich darüber lustig macht, sollte man erstmal bei sich selber anfangen DU KIND!!!
Viel liebe Grüße an JohnBXO, der wahrscheinlich in der Zeit vom geistigen Entwicklungsstand stehen geblieben ist.
Ach ja: und Lord, schmeiß diesen Arsch bitte aus der Memberliste raus!!!!!!!
DasKuh Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 79 Ort : nrw Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Der Trottel der Nation! Do März 13, 2008 2:37 pm
ihr seid zu fies zu john...................er ist doch noch sooooooooooooo jung/dumm..........................
naja aber ich unterstütze euch trotzdem JOHN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!
Kastenbier
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 30 Ort : Erftstadt Lechenich Anmeldedatum : 31.03.08