TBA - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TBA - Forum

TBA

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich häuptling

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DasKuh
Admin
DasKuh

Anzahl der Beiträge : 83

Ich häuptling Empty
BeitragThema: Ich häuptling   Ich häuptling Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 7:51 pm

Moin...ich heiße Das.Kuh und bin der Häuptling bei euch.............ich bin für fast alle kritik offen und verscuhe euch ein frohes gamen zu bereiten^^Very Happy Ich wohne in nrw nahe hessen und bin ein junge ............ZOCKE WC3
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

Anzahl der Beiträge : 32

Ich häuptling Empty
BeitragThema: Re: Ich häuptling   Ich häuptling Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:45 am

hallo. nenne mich Dragoner, bin männlich und spiele gern wc3
(mit vorliebe rabbits vs. sheeps)
Nach oben Nach unten
pfo

pfo

Anzahl der Beiträge : 19

Ich häuptling Empty
BeitragThema: BIN PFO UND DU ??   Ich häuptling Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 10:13 pm

JO MAN ICH BIN PFO BIN SHAMI IM CLAN BIN 16 MÄNNLICH ( GLAUB ICH ZUMINDEST) UND WOHN IN DER HANSE STADT ROSTOCK WENN IHR ESCAPE SPIELE GERNE GAMED SPRECHT MICH AN ICH HOST EIN ESCAPE GAME BIN TOTALER FAN VON DIESEN GAMES BEI ANDEREN GAMES WIE DOTA UND SOWAS GAME ICH ABER AUCH GERN MAL MITTE (ABER HOSTEN WERD ICH ES NIT) ACH JA UND KUH AAAAABBBBBBBBBEEEEEEEENNNNNNNNNNNDDDDDDDDD! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
IchSitzGebugt-Apfelbaum
Admin
IchSitzGebugt-Apfelbaum

Anzahl der Beiträge : 99

Ich häuptling Empty
BeitragThema: Re: Ich häuptling   Ich häuptling Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 9:54 pm

ka was ic hhier reinschreiben werde also naja Smile
Nach oben Nach unten
https://clan-tba.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Ich häuptling Empty
BeitragThema: Re: Ich häuptling   Ich häuptling Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich häuptling
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TBA - Forum :: Unsere Clan Nember :: Member Vorstellung-
Gehe zu: