TBA - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TBA - Forum

TBA

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dragoner

Dragoner

Anzahl der Beiträge : 32

kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Empty
BeitragThema: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeSo März 09, 2008 9:24 pm

was wolltest du eigentlich im clan, wenn du sowieso nur scheiße im hirn hast???
Nach oben Nach unten
13R41N

13R41N

Anzahl der Beiträge : 144

Das.Kuh
Muha das si ein Feld-: 65

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:49 am

Also ich denk nicht, dass er dir diese Frage beantworten kann, weil deine Frage ist ihm vom sinn her schon zu hoch, die musst du anders formilieren:

"Ey alter, ey, was hier, hä, wenn du ... ach, deine Mudda????"

Das ist verständlich für ihn, halt der Ghettoslang!^^ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
blademaster

blademaster

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeMo März 10, 2008 5:20 pm

ich glaube ja nicht das er auch diese Frage versteht aber das ist nicht meine Sache also
halt ich mich da raus.

Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeMo März 10, 2008 7:03 pm

wenn er die frage nicht versteht, soll idiotbxo es schreiben

das sollte er ja wohl hinkriegen
Nach oben Nach unten
DasKuh
Admin
DasKuh

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeMo März 10, 2008 7:56 pm

ich kann weder lesen noch schreiben und ich bin chef............... Sad wie soll das dann john hinkriegen?
Nach oben Nach unten
13R41N

13R41N

Das.Kuh

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDi März 11, 2008 12:07 am

Ok, dragoner, wir verlangen zu viel von johnbxo, ich glaub wir müssen uns entschuldigen!!!

Es tut uns leid, wir haben einfach zu hohe Ansprüche an dich sorry!!!! Embarassed
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:09 am

es macht aber einfach zu viel spaß
außerdem kann er dabei noch was lernen
Nach oben Nach unten
13R41N

13R41N

Das.Kuh

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDi März 11, 2008 11:37 am

ir sidn aber nicht dafür da, seine Erziehung nachzuholen!!! Außerdem bringt das ab nen bestimmten Alter nichts mehr!!!
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDi März 11, 2008 9:10 pm

mit nen bissl glück wirds schon gehen
wenn geschafft is, sind wir genies
Nach oben Nach unten
13R41N

13R41N

Das.Kuh

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:11 pm

Ehrlich gesagt bin ich mir für manches echt zu fein - da bin ich lieber ohne Genietitel^^
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:14 am

aber nem vollidioten was beizubringen wär schon ne große leistung

wenn man mal bedenkt, wie groß sein hirn sein müsste, ist das zwar ein ding der unmöglichkeit
wahrscheinlich müsste er sich öfters waschen, damit die scheiße aus seinem kopf herauskommt
Nach oben Nach unten
DasKuh
Admin
DasKuh

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDo März 13, 2008 2:31 pm

das ist fies ............... man lönnte das als mobben bezeichnen...................Smile aber hey es ist john.............das rechtfertigt alles was man tut....................john warum antwortest du nicht mal zu diesem thema???????????????? magst du das nicht? Smile wir vermissen deine geistreichen gespräche Sad

Brain das mit dem beibringen O_O
dann kansnt du gelich nem 1-jährigen kind lesen und schreiben beibringen............ Sad

john falls du das mal lesen sollltest ............wir begrüßen euch wenn ihr wieder kommt Smile
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:58 pm

sollte er endlich mal wieder on kommt und das alles liest, wird john uns sicher beweisen wollen, dass er ein hirn (erbse) hat, indem er schlaue sprüche loslässt
Nach oben Nach unten
DasKuh
Admin
DasKuh

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeFr März 14, 2008 7:11 pm

armes john Smile
Nach oben Nach unten
blademaster

blademaster

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:43 pm

wieso armes john ?????????????????????????

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

wie kann man nur soetwas bemitleiden????????????????????????????????

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:45 pm

Kuh! bemitleidest du john?
das ist ein großer fehler

ich mag den mistkerl nicht
kann man den nich irgendwie rausschmeißen?
oder willst du noch mit ihm spaß haben
Nach oben Nach unten
DasKuh
Admin
DasKuh

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:05 pm

bist du banane????????
ich soll john mögen????
verscherz es nicht...................
ich will nur den dreckskerl verspotten das winselnd am boden kriechen soll und langsam vor sich hin siechen soll
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:31 pm

dann is ja gut
er hats nich anders verdient
ich kann ihn immernoch nich leiden
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeMo März 17, 2008 6:26 pm

ich hab wc3-verbot und kann wenn es ganz schlimm kommt, erst anfang sommer wieder spielen
ich muss es auch erst wieder installieren

bei wc3 bin ich zwar nich kommen, aber immerhin kann ich hier im forum schreiben
Nach oben Nach unten
DasKuh
Admin
DasKuh

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:58 pm

kk

np

trauer trauer Sad
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeMi März 19, 2008 7:25 pm

bin ja wenigstens hier die ganze zeit

mir is scheiß langweilig
Nach oben Nach unten
13R41N

13R41N

Das.Kuh

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDo März 20, 2008 1:07 am

Schade, aber nix zu machen. Da haste bestimmt wieder richtigen Blödsinn angestellt, dass du so lange nicht zocken darfst^^
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDo März 20, 2008 2:19 pm

mir is der pc abgeschmiert und meine mutter schiebt die schuld auf mich und wc3
Nach oben Nach unten
13R41N

13R41N

Das.Kuh

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDo März 20, 2008 2:59 pm

Weißte wie oft mein PC abschmiert? Ich mach ihn dann halt immerwieder neu.^^ Tja, das ist der Nachteil wenn man zu hause wohnt!!! lol!
Nach oben Nach unten
Dragoner

Dragoner

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:35 pm

warum is er denn abgescmiert jedesmal?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann   kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Icon_minitime

Nach oben Nach unten

kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter