Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Di März 11, 2008 10:11 pm
Ehrlich gesagt bin ich mir für manches echt zu fein - da bin ich lieber ohne Genietitel^^
Dragoner
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 32 Ort : berlin Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Mi März 12, 2008 9:14 am
aber nem vollidioten was beizubringen wär schon ne große leistung
wenn man mal bedenkt, wie groß sein hirn sein müsste, ist das zwar ein ding der unmöglichkeit wahrscheinlich müsste er sich öfters waschen, damit die scheiße aus seinem kopf herauskommt
DasKuh Admin
Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 79 Ort : nrw Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Do März 13, 2008 2:31 pm
das ist fies ............... man lönnte das als mobben bezeichnen................... aber hey es ist john.............das rechtfertigt alles was man tut....................john warum antwortest du nicht mal zu diesem thema???????????????? magst du das nicht? wir vermissen deine geistreichen gespräche
Brain das mit dem beibringen O_O dann kansnt du gelich nem 1-jährigen kind lesen und schreiben beibringen............
john falls du das mal lesen sollltest ............wir begrüßen euch wenn ihr wieder kommt
Dragoner
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Do März 13, 2008 8:58 pm
sollte er endlich mal wieder on kommt und das alles liest, wird john uns sicher beweisen wollen, dass er ein hirn (erbse) hat, indem er schlaue sprüche loslässt
DasKuh Admin
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Fr März 14, 2008 7:11 pm
armes john
blademaster
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 31 Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Fr März 14, 2008 8:43 pm
wieso armes john ?????????????????????????
wie kann man nur soetwas bemitleiden????????????????????????????????
Dragoner
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Fr März 14, 2008 9:45 pm
Kuh! bemitleidest du john? das ist ein großer fehler
ich mag den mistkerl nicht kann man den nich irgendwie rausschmeißen? oder willst du noch mit ihm spaß haben
DasKuh Admin
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Sa März 15, 2008 10:05 pm
bist du banane???????? ich soll john mögen???? verscherz es nicht................... ich will nur den dreckskerl verspotten das winselnd am boden kriechen soll und langsam vor sich hin siechen soll
Dragoner
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann So März 16, 2008 8:31 pm
dann is ja gut er hats nich anders verdient ich kann ihn immernoch nich leiden
Dragoner
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Mo März 17, 2008 6:26 pm
ich hab wc3-verbot und kann wenn es ganz schlimm kommt, erst anfang sommer wieder spielen ich muss es auch erst wieder installieren
bei wc3 bin ich zwar nich kommen, aber immerhin kann ich hier im forum schreiben
DasKuh Admin
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Mi März 19, 2008 12:58 pm
kk
np
trauer trauer
Dragoner
Thema: Re: kurze fragen die (eigentlich) nur johnbxo beantworten kann Mi März 19, 2008 7:25 pm
bin ja wenigstens hier die ganze zeit
mir is scheiß langweilig
13R41N
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 40 Ort : da, wo ihr nicht seid Anmeldedatum : 12.01.08